Gemeinsam Spielen!

Ein Fest der Gemeinsamkeit war unser Spielefest am Sportgelände in der Münchner Allee.

Der Elternbeirat hatte für die Kinder aus St. Zeno und Marzoll viele verschiedene Spiele organisiert. Darunter waren Geschicklichkeitsspiele genauso, wie Spiele, bei denen es um Schnelligkeit oder Ausdauer ging. Im Vordergrund stand immer das gemeinsame Erleben aller Kinder.

Gestartet wurde in den Tag mit dem Lied "Hand in Hand", das alle Kinder lautstark mitsangen.

Passend dazu durfte im kühlen Schatten der Bäume ein wunderschönes Gemeinschaftsbild erstellt werden.

Als Erfrischung an diesem im Verlauf des Vormittags immer heißer werdenden Tag gab es an mehreren Stationen  lustige Wasserspiele. Aber auch das Eis, das uns der Förderverein sponserte, sorgte für die nötige Abkühlung.

Alle waren sich einig, dass das ein schöner gemeinsamer Tag war.

Herzlichen Dank an den Elternbeirat für die vorbereitenden Arbeiten und an alle helfenden Hände!